Drogerie Linshalm, Wiener Neustadt

Mein Name ist Andrea Emhart. Ich bin geprüfte Drogistin und habe vor einigen Jahren den Familienbetrieb von meinen Eltern übernommen. “ Der Linshalm “ ist in Wiener Neustadt und Umgebung schon seit Generationen dafür ein umfangreiches

Sortiment zu haben und selbst ausgefallenes besorgen zu können.

Unsere Spezialgebiete liegen im Bereich Heilkräuter, Chemikalien und Laborzubehör. Wir haben über 100 verschiedene Kräutertees und Gewürze lagernd, Chemiker und solche die es noch werden wollen werden bei uns ihre Freude haben.Selbst für Esoteriker und Küchenhexen haben wir einiges zu bieten. Speziell für die kalte Jahreszeit haben wir eine große Auswahl an Saunadüten die wir selbst kreieren und im Sommer sind Sie gut beraten in Sachen Schwimmbad und Pflanzenproblemen.

Wer genügend Zeit mitbringt wird mit großer Freude ausführlich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beraten.

Für alle die mit dem Auto kommen sollte ich noch erwähnen dass wir uns in einer Fußgängerzone befinden, sie können aber während der Ladezone tägl. von 8.00 bis 10.00 und von 13.00 bis 15.00 mit dem Auto direkt vor dem Geschäft parken um größere Einkäufe einzuladen. Es sind aber auch viele Parkmöglichkeiten in der Nähe und der Bahnhof ist in wenigen Minuten einfach zu erreichen.

Für kleinere Fragen und Infos können Sie uns gerne vorab anrufen.

Auf euer kommen freue ich mich schon sehr.

Drogerie Linshalm

Herzog-Leopoldstraße 8
2700 Wiener Neustadt

Telefon: 02622 22951

Montag: 8:30-12:00 12:30-18:00
Dienstag: 8:30-12:00 12:30-18:00
Mittwoch: 8:30-12:00 12:30-18:00
Donnerstag: 8:30-12:00 12:30-18:00
Freitag: 8:30-12:00 12:30-18:00
Samstag: 8.30-12.00
« zurück