Marien-Drogerie

Drogerie

Mein Name ist Sonja Berger. Ich bin geprüfte Drogistin und Geschäftsführerin der Marien-Drogerie In Aspang am Wechsel, Marienplatz 1.

Mein Unternehmen habe ich 2003 von meinem Vater übernommen, da er in Pension ging.

Seit 2011 ist meine Tochter als Drogisten-Lehrling bei mir beschäftigt.

Unser Geschäft ist eine Vollsortimentsdrogerie, das heißt wir führen Heilkräuter, Nahrungsergänzungsmittel, Reformwaren, Naturkosmetik und -parfums, Wohnaccessoires wie Duftkerzen, Servietten, Teegeschirr usw. , ötherische öle und Zubehör, Räucherwerk und Zubehör, biologische Aurasprays, Engelkarten, Heilsteine, Wellness CDs, Symbol-Schmuck aus Edelstahl mit Swarovski Kristallen, Pflanzenschutzmittel und Chemikalien.

Da wir sehr viel Wert auf erstklassige Kundenberatung legen, erweitern wir unser grosses Wissen laufend durch Fortbildung.

So habe ich 2006 im Institut Wissenschaftliche Gesellschaft für Biokybernetische Medizin und Bewusstseinsforschung unter der Leitung von Dr. Ewald Töth die Kompetenzberatungsausbildung mit Erfolg abgeschlossen.

Im Oktober 2010 habe ich am 1. Ayurweda-Kongress in Klagenfurt teilgenommen.

Ich habe in Wien unter der Leitung von Christine Tisch (Seminarleiterin österreich von Primavera) das 3-tägige „Basis Training Aromapflege“ 2010 besucht

und im Anschluss das 2-tägige Aufbau Seminars„ötherische öle in der Gesundheitspflege“ und noch eine ganze Reihe weiterer.

Besonders stolz bin ich auf das Seminar „Aromachemie“, welches ich unter der Leitung von Katharina Zeh im April 2011 in Graz absolvierte.

Neben einem Seminar über Heilsteine in der Hietzinger Akademie in Wien besuchte ich auch mehrere Seminare der Firma SonnenMoor in Anthering und nahm 2013 am Seminar Kapillaren bestimmen unser Schicksal unter Michael Peuser (Staatspreisträger in Brasilien) teil.

Unsere Mission ist es, unsere Kunden dabei zu unterstützen, dass sie gesund sind, sich in ihrem Körper wohlfühlen und mit ihrer natürlichen Schönheit zufrieden sind.

Dazu gehört auch, dass wir kompetent beraten, uns ehrlich für deren Anliegenund Ansprüche interessieren. Wir wollen, dass unsere Kunden jeden Tag ein bisschen glücklicher sind.

Ihre Sonja Berger

Marien-Drogerie

Marienplatz 1
2870 Aspang

Telefon: 02642/52241

E-Mail: mariendrogerie@gmx.at

Montag: 7:30 - 12:0014:30 - 18:00
Dienstag: 7:30 - 12:0014:30 - 18:00
Mittwoch: 7:30 - 12:0014:30 - 18:00
Donnerstag: 7:30 - 12:00
Freitag: 7:30 - 12:0014:30 - 18:00
Samstag: 7:30 - 12:00
Marien-Drogerie
Marien-Drogerie
Marien-Drogerie
Marien-Drogerie

« zurück