Naturparfumerie Staudigl, 1010 Wien

Christina Wolff-Staudigl

Christina Wolff-Staudigl

Aufgewachsen im Weinviertel hat uns das ländliche Wissen um die Naturheilkunde und die Wertschätzung natürlicher Ressourcen von Kindheit an begleitet. Und für immer geprägt. Mit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1979 durch meine Eltern, Christa und Heinz Staudigl, hat unsere Familie im Lebensgefühl Natur auch beruflich ihre Vertiefung gefunden. Unternehmensziel war und ist es, das Wissen um die Gesunderhaltung des Körpers durch bewusste Ernährung und natürliche Pflege zu vermitteln, bei allem Handeln die Natur zu respektieren und die Bereitschaft zu wahren, neue Wege zu gehen. Heute zählen unser Reformhaus in der Wollzeile 25 und unsere Naturparfümerie in der Wollzeile 4 zu den führenden Fachgeschäften in Wien. Mit dem Halt und der Unterstützung meiner Familie, mit intensiver Freude und neuen Visionen führe ich das Staudigl-Erbe seit 2013 verantwortungsvoll weiter. Die starken familiären Wurzeln, die Liebe zur Natur und den Menschen erlebe ich als eine bereichernde Sinn- und Kraftquelle. Mir ist wichtig, dass wir mit unserem Wissen und unserem Angebot immer am Puls der Zeit bleiben und uns weiterhin bedingungslos um das Wohl unserer Kunden bemühen – gemeinsam mit unseren MitarbeiterInnen und allen Menschen, die uns verbunden sind.

Christina Wolff-Staudigl

 

#Expertinnentipp von Christina Wolff-Staudigl

Naturparfumerie Staudigl

Wollzeile 4
1010 Wien

Telefon: 01 512 82 12

E-Mail: office@staudigl.at

Web: www.staudigl.at

Montag: 9:30 - 18:30
Dienstag: 9:30 - 18:30
Mittwoch: 9:30 - 18:30
Donnerstag: 9:30 - 18:30
Freitag: 9:30 - 18:30
Samstag: 9:30 - 17:00
Naturparfumerie Staudigl
Naturparfumerie Staudigl
Naturparfumerie Staudigl
Naturparfumerie Staudigl
Christina Wolff-Staudigl
Christina Wolff-Staudigl

« zurück