Salzburger Kräuterhof

Karl KasererGrüß Gott!

Mein Name ist Karl Kaserer. Ich bin seit 1984 Inhaber und Geschäftsführer vom Salzburger Kräuterhof, welcher im Jahr 1948 von meinem Vater gegründet wurde.

Erstklassige Kundenberatung liegt uns sehr am Herzen, deshalb sind zusätzlich auch meine Tochter als geprüfte Drogistin und ein weiterer angestellter geprüfter Drogist in unserem Geschäft tätig.

Logo Salzburger KraeuterhofUnser Sortiment beinhaltet Gewürze, Gewürzmischungen, Heilkräuter, Kräuter- und Früchtetees, Reformwaren, Moorprodukte, Fußpflegeartikel sowie Essig- und Likör-Ansätze. Ausserdem haben wir auch ein kleines Bio-Sortiment im Programm. Wir legen besonderen Wert auf eine erstklassige Qualität unserer Produkte und suchen uns daher auf dem Weltmarkt nur die besten Qualitäten aus. Die Rohprodukte werden größtenteils mit Zertifikat geliefert und bei uns im Betrieb liebevoll weiterverarbeitet. Die Vermahlung der Gewürze erfolgt wöchentlich frisch, die Kräuter werden nach alten, hauseigenen Rezepten bei uns im Betrieb gemischt.

Zusätzlich zum Detailverkauf haben wir auch einen Großhandel, spezialisiert auf die Belieferung der Gastronomie, Krankenanstalten, Kurhäuser, Wellesshotels, Kindergärten, Drogerien und Reformhäuser.

Unsere Drogistin und Drogisten beraten Sie gerne in unserem Geschäft in Salzburg, Kräuterhofweg 30 (Kundenparkplatz direkt vor dem Geschäft).

 

Ihr Karl Kaserer

Salzburger Kräuterhof, Beyrhofer GesmbH

Kräuterhofweg 30
5020 Salzburg

Telefon: 0662/824910

E-Mail: salzburger.kraeuterhof@utanet.at

Web: www.salzburger-kraeuterhof.at

Montag: 8 Uhr : 12 Uhr12 Uhr 30 : 16 Uhr 30
Dienstag: 8 Uhr : 12 Uhr12 Uhr 30 : 16 Uhr 30
Mittwoch: 8 Uhr : 12 Uhr12 Uhr 30 : 16 Uhr 30
Donnerstag: 8 Uhr : 12 Uhr12 Uhr 30 : 16 Uhr 30
Freitag: 8 Uhr : 12 Uhr12 Uhr 30 - 15 Uhr
« zurück